Sonntag, 8. Januar 2012

Hey Ho, ihr Süßen!
Ihr liegt hoffentlich schon alle im Bett und schlaft, denn morgen müsst ihr fit sein für die S C H U L E ♥
Wie ich, werdet ihr euch sicherlich unwahrscheinlich freuen, dass ihr endlich wieder im Dunklen aufstehen dürft, um bei eiseskälte auf den Bus zu warten / in die Schule zu gehen. Toller Gedanke! ♥
Egal, hauptsache ich seh mein Baby alle 2 Stunden, dann geht auch der Schultag irgendwie rum ;)

Ich hab euch noch gar nichts von meiner tollsten und teuersten Anschaffung seit .. immer .. erzählt:
Am Donnerstag, 5.1.2012, gab es für mich endlich, endlich, endlich die Canon EOS 7D ♥♥ Oh Leute, ich liebe sie! Auch wenn ich wohl mal das Handbuch lesen werden muss, denn bei den vielen Knöpfen komm ich mit 'Knöpfchen drücken bis es klappt' nicht mehr durch.
Awwwww, ich liebe sie !!! ♥♥♥
Die ist fast schon zu Schade, um sie in 83 Tagen mit in die USA zu nehmen. Mein Leben ist momentan einfach perfekt: Toller Freund, tolle Kamera, tolle Reise durch die USA. Ich möchte momentan wirklich mit niemandem tauschen!

Ich hoffe, dass ihr alle den ersten Schultag gut übersteht und wünsche euch eine gute Nacht ;)

Kuss und Schluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen