Sonntag, 6. Mai 2012

Guten Morgen ihr Hübschen,

um mich vor dem Schulkram zu drücken, den ich eigentlich machen müsste, bevor ich arbeiten gehe, schreibe ich euch heute mal einen neuen Post. In der letzten Zeit ist so viel passiert.
Ich würde gerne viel öfters bloggen, doch seit etwas mehr als 8 Wochen wohne ich nun mit meinem Freund zusammen und finde so kaum noch Zeit für den Computer.
Außerdem war ich ja 12 Tage in Amerika. Ich sag euch: Es war wunderschön! Ich bin total fasziniert von den Menschen, den tollen Städten, von der Kultur und auch von den Macken Amerikas.
Am atemberaubensten war (wie viele erwartet haben) Las Vegas. Wir sind 7 Stunden auf dem Strip gewesen und haben bei weitem nicht alles gesehen. Wirklich ganz große klasse! Ich möchte unbedingt heiraten, damit ich dort meinen Junggesellen-Abschied feiern kann. :D
Ein wenig enttäuscht war ich von New York. Im Fernseh sieht das immer total spektakulär aus, doch in Wirklichkeit ist nur die 5th Avenue und der Times Square so faszinierend, wie ich es erhofft hatte. Als wir morgens zum Flughafen mussten, sind wir sage und schreibe 2 Stunden durch New York gegurkt, denn durch die Rush Hour war es so unglaublich voll. Das ist wirklich eine Stadt voller Hektik.
Okay, genug gelabert, ich stell euch noch ein paar Fotos online.
Kuss und Schluss













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen