Sonntag, 1. Januar 2012

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Wir haben Silvester mit einigen Freunden bei mir daheim gefeiert und es war wirklich toll! Wir hatten viel Spaß und auch das Knallen war wirklich sehr ausgiebig.
Heute morgen um halb 6 sind dann die letzten gegangen - die ersten eine halbe Stunde vorher.
Ich bin dann direkt weiter gegangen in den Stall, schlafen hat sich nicht mehr gelohnt und so konnte mein Papa schneller wieder ins Bett, nachdem er noch auf der BGA war.
Dank meinem Freund und seinem besten Freund, den wir nachts um halb 4 noch eingesammelt haben, konnte ich nur von halb 8 bis halb 12 schlafen, aber nachdem ich die dann auch heimgefahren habe, habe ich nochmal ausgiebig schlafen können.
Unser Hund wollte die ganze Zeit bei uns sein und saß immer mal wieder mit uns auf der Couch. Er war ziemlich genervt, als andere auf seinem Platz saßen.


Bilder poste ich euch später oder morgen.
Kuss und Schluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen